Gästebuch

Vorweg erst einmal einen HERZLICHEN DANK an alle unsere Fans, Gastgeber und Helfer

die uns bisher so freundlich unterstützt haben.

 

Wenn Ihr uns noch etwas sagen wollt habt Ihr hier die Möglichkeit.

Wir freuen uns auf euer Feedback....

Kommentare: 6
  • #6

    Frank (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:02)

    Hallo Jungs, super Homepage, sehr professionell.
    Ich freue mich auf den 11. Februar und hoffe es klappt noch einigermaßen wenn ich mitspiele.
    Euer Frank

  • #5

    Claus (Donnerstag, 18 Juli 2013 17:05)

    Liebe "Neighbourhood"!
    Danke für die tolle Sylvester-Party. Eurer Musik hat das alte Jahr gut abgerundet und das neue fetzig gestartet. Uns hat es richtig gut gefallen. Ein gutes Jahr 2013 wünschen aus Köln ...
    Christiane %26 Claus

    (Eintrag vom 1. Januar 2013 / übertragen aus altem Gästebuch)

  • #4

    Hajo (Donnerstag, 18 Juli 2013 17:04)

    Schweinegeile Mucke, würde Friedmar sagen und auch Reinhardt, die übrigens in Hamburg
    nur gutes über Euch berichten. Nächstes Dutton Treffen kommt bestimmt. Vielleicht
    auch mit einer Ten years after Kopie.
    Freue mich schon auf Silvester. Bis denne,
    Gruss Kalle u. Hajo

    (Eintrag vom 30. Oktober 2012 / übertragen aus altem Gästebuch)

  • #3

    Frank (Donnerstag, 18 Juli 2013 17:02)

    Hallo liebe (Ex-)Bandkollegen, die Homepage ist sehr schön geworden. Ich wünsche euch viel Glück beim Erwerb von neuen Gigs. Bleibt euch selber treu und lasst mich bitte wissen welche neuen Lieder ihr im Programm aufnehmt. Alles gute aus der Schweiz, euer Frank

    (Eintrag vom 5. August 2012 / übertragen von alter Homepage)

  • #2

    Jana (Donnerstag, 18 Juli 2013 17:00)

    Hallo Neighbouhood,

    ich habe euch schon zwei Mal gesehen und gehört.
    Für mich seit ihr musiktechnisch und vor Allem von euerer super Performance ein echter Geheimtip.
    Weiter so! SUPER!!

    (Eintrag vom 4. August 2012 / übertragen von alter Homepage)

  • #1

    neighbourhood-rock (Donnerstag, 18 Juli 2013 12:00)

    Willkommen auf unserer Homepage.

    PS:
    Ihr findet uns auch bei Facebook...